Brief des Volksbank Kurpfalz Vorstands Klaus Steckmann, Carsten Müller (Sprecher), Michael Hoffmann, Ralf Heß

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns, Ihnen den Jahresbericht 2021 vorzustellen. Es war ein Jahr großer Veränderungen und großer Erfolge. Dafür vielen Dank an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren großartigen Einsatz. In diesem Bericht bieten wir Ihnen nicht nur eine Rückschau auf unsere Zahlen, sondern stellen Ihnen auch unseren Strategieprozess vor, mit dem wir sicherstellen, dass wir auch weiter ganz nah an unseren Kundinnen und Kunden bleiben und uns für die Zukunft gut aufstellen. Zudem präsentieren wir Ihnen eine Reihe von Kundengeschichten aus unseren verschiedenen Geschäftsfeldern. Mehr zu diesen Geschichten sowie begleitendes Videomaterial finden Sie auf unserer Onlineplattform www.zukunft-entsteht-hier.de. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen, Entdecken und Anschauen unseres diesjährigen Jahresberichts.

Unterschrift des Volksbank Weinheim Vorstands Carsten Müller

Carsten Müller

Ralf Heß

Michael Hoffmann

Unterschrift des Volksbank Weinheim Vorstands Klaus Steckmann

Klaus Steckmann

Zahlen. Daten. Fakten. Der Jahresbericht der Volksbank Kurpfalz 2021.

Die wesentlichen Ergebnisse des Jahresberichts der Volksbank Kurpfalz kompakt und übersichtlich zusammengefasst.